Wichtige Frage

  • Zuerst: Ich bin mir nicht ganz sicher ob dies das richtige Forum ist.Wenn ich mich geirrt habe bitte ich dies zu entschuldigen.
    Was noch wichtig ist:Ich gehe in Bayern auf die Schule.


    Neulich hat ein Lehrer einem beträchtlichen Teil der Klasse eine Nacharbeit gegeben.Allerdings hat er es unterlassen unsere Eltern davon in Kenntnis zu setzen.Am Tag der Nacharbeit haben wir dies dem Lehrer mitgeteilt und erklärt das die Nacharbeit nun ungültig wäre.Dieser gab uns dabei recht.Er führte jene mit 3 Anwesenden dennoch durch.
    Doch nun will er allen abwesenden einen Verweis geben.
    Wer ist jetzt juristisch gesehen im Recht?


    Über schnelle Antworten würde ich mich freuen
    schueler91

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Schüler,


    leider dürfen im Lehrerforum nur noch Lehrerinnen und Lehrer posten.


    Bitte stelle deine Anfrage deswegen noch einmal unter http://www.schulthemen.de


    Diesen Thread schließe ich jetzt.


    Grüße,
    Melosine

    Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule.


    (Mark Twain)


    Auf dem Weg zur Weltherrschaft! :teufel:

Werbung