Lehrerhandbücher und Schulbücher Deutsch Sek I

  • Da ich nun nach langen Überlegungen nicht mehr als Lehrerin tätig sein werde, habe ich eine Menge Unterrichtsmaterialien abzugeben. Unteranderem:


    - Deutschbuch Grundausgabe - Handreichungen für den Unterricht Klasse 7, Cornelsen Verlag (sehr gut erhalten, kaum Markierungen) 8 €


    - Deutschbuch Grundausgabe - Handreichungen für den Unterricht Klasse 8, Cornelsen Verlag (sehr gut erhalten, kaum Markierungen) 8 €


    - Wortstark 9 - Materialien für Lehrerinnen und Lehrer(erst in diesem Sommer gekauft und noch gar nicht eingesetzt), Schroedel Verlag 10 €


    - Wortstark 10 - Materialien für Lehrerinnen und Lehrer(enthält auch Materialien zur Prüfungsvorbereitung!) (erst in diesem Sommer gekauft und noch gar nicht eingesetzt), Schroedel Verlag 10 €


    - deutsch.punkt1 Lehrerband, Klett Verlag (wie neu) 8 €


    - deutsch.punkt1 Arbeitsheft, Klett Verlag (neu, nicht eingesetzt) 3 €


    - Deutschbuch Grundausgabe, Arbeitsheft (inkl. Lösungen) Klasse 7, Cornelsen Verlag (kaum verwendet, sehr gut erhalten) 3 €


    - Deutschbuch Grundausgabe, Arbeitsheft (inkl. Lösungen) Klasse 8, Cornelsen Verlag (kaum verwendet, sehr gut erhalten) 3 €


    - Deutschbuch Neue Grundausgabe, Arbeitsheft (inkl. Lösungen) Klasse 5, Cornelsen Verlag (neu, nicht eingesetzt) 3 €


    - Deutschbuch Neue Grundausgabe, Klasse 5, Cornelsen Verlag (neu, nicht eingesetzt) 5 €


    - Deutschbuch Neue Grundausgabe, Klasse 6, Cornelsen Verlag (neu, nicht eingesetzt) 8 €


    Porto habe ich noch nicht mitgerechnet, aber je nach dem, wie viele Bücher Verschickt werden sollen und wie teuer das dann wird, könnte man ja auch noch handeln. Bei Fragen, einfach mailen!


    Liebe Grüße, sunshine14

  • Ich hätte gerne Das Deutschbuch Grundausgabe für Klasse 8- das Arbeitsheft ..per Büchersendung???



    Viele Grüße !
    Nadine

  • @Dine78 und


    @ Referendarin: Entschuldigt, dass ich mich erst heute melde. Beide Bücher sind noch da und ich werde sie per Büchersendung gern zu euch auf die Reise schicken.


    ICh müsste nur noch eure genaue Adresse wissen. Am besten über PN.


    Liebe Grüße


    sunshine 14

Werbung