Poster für die Leseecke?

  • Hallo Ihr,
    ich habe mich schon kreuz und quer durchs Internet gegoogelt, habe bisher aber nichts finden können... ich suche Poster für meine Leseecke! Ich erinnere mich daran, schon mal welche gesehen zu haben (z.B. dieses "Schock deine Eltern - lies ein Buch" oder eines vom kleinen Eisbären, der in einer Höhle aus Büchern sitzt und liest). Weiß vielleicht jemand von euch, wo man so etwas beziehen kann?


    Lieben Dank schon mal
    Chiaro

    "Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    (afrikanisch)

  • Hallo!
    Schreib doch mal eine Mail an die bekannten Kinder- und Jugenbuchverlage und frag mal nach. Ich habe damals das ein oder andere Poster bekommen.
    Viel Erfolg!
    LG pinacolada

  • Hallo,
    das Poster / T-Shirt ... "Schock deine Eltern - lies ein Buch" brachte die Mayersche Buchhandlung (mayersche.de) vor einigen Jahren heraus.
    Gruß, wolke

  • Du kannst auch in einer Buchhandlung fragen. Wenn die da nett sind, verschenken sie manchmal Poster...

  • Hallo Ihr,
    danke für die netten Tipps! Manchmal kommt man ja auf die naheliegenden Sachen selbst nicht...


    Ich habe jetzt Mails an Oetinger, Beltz und Nord-Süd geschrieben und von allen dreien eine positive Antwort bekommen... jetzt warte ich auf Post!


    Liebe Grüße
    Chiaro

    "Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    (afrikanisch)

Werbung