Seminarplatz tauschen?

  • Hallo,


    hab jetzt eine Zusage zum Ref für den 1.02.2008 in BW/Seminar Lörrach und im Saarland bekommen. Da ich ja lieber in den Norden würde, würd ich gern wissen, unter welchen Umständen man einen Platz tauschen kann und ob es jemanden gibt, der lieber in den Süden gehen würde?


    Danke im voraus für Antworten :)


    Liebe Grüße

    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!


    Oscar Wilde

  • Hi,
    also Bad Mergentheim ist nicht so sehr überlaufen, weil kaum einer hin will. Hast du schon mal beim RP nachgefragt, ob du da hin wechseln könntest? Kennst du die Tauschbörse?
    http://www.referendar.de/tauschboerse/


    LG,
    puppy



    Edit: Sehe grade, du meinst wahrscheinlich eher noch höher im Norden... :P

    Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!

    Einmal editiert, zuletzt von puppy ()

Werbung