Ablehnungsbescheid

  • Maren
    Ich drücke Dir für Münster ganz fest die Daumen. Du machst das schon. Außerdem so`n bisschen Archäologie und Psychologie ist doch nett :D .
    Ich wünsch Dir ganz tolle Leute um Dich herum.


    Grüße vom Schulkind


    P.S. Bitte auf dem Send für mich einmal Achterbahn fahren. Bitte bitte bitte

  • Danke dir... Ich hoffe echt Tobi hat das Anmelden nicht verpeilt, sodass ich dann am Montag ganz alleine dasitze... Zuzutrauen wär's ihm schon...



    Zitat

    Bitte auf dem Send für mich einmal Achterbahn fahren. Bitte bitte bitte


    *urks* Achterbahn fahren? muss ich das selbst machen? ;) Kann ich nicht Christian schicken? Ich bleib auch unten stehen und verfolge alles ganz genau... So Fahrgeschäfte sind nix für mich... Meine Mama ist mal mit dem Riesenrad stecken geblieben... Muss wohl auf mich abgefärbt haben... Als wir damals mit der Schule im Heide Park waren, waren das einzige, in das die anderen mich hineinbekommen haben, diese Karussell-Tassen ganz am Anfang... Aber irgendwer musste ja auch auf die Sachen aufpassen... Ach und in so einer Schiffsschaukel war ich auch schon mal... Auch nicht meins... Vielleicht musst du am Wochenende Kind und Männe schnappen und nach MS düsen. ;) Leider bin ich dann nicht da... Ach, und am Wochenende ist verkaufoffener Sonntag... also bloß Samstag fahren... oder erst Montag. :)


    Gute Nacht,
    Maren

    Nicht nachdenken, auch mal nachgucken.

    Einmal editiert, zuletzt von Maren ()

  • Hallo Maren,


    alles Gute für deine Münster-Zeit, viel Spaß und tolle Eindrücke und Erfahrungen!



    Liebe Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Hey Maren!
    Ich wünsch dir nen guten Start an der neuen Uni! :D


    Noch ein Tip zu den Büchern fürs Studium:
    Gebraucht kaufen! Ich kaufe meine Bücher immer bei Ebay oder auf dem Flohmarkt. Mehr oder weniger regelmäßig durchforste ich die Flohmärkte nach den gelben Reclam-Heftchen und anderen Büchern, die ich brauchen könnte.
    Meine Bücher für die Erziehungswissenschaften habe ich fast alle bei Ebay erstanden.
    Im Studium selber reicht eigentlich an der Bib ausleihen, wenn du sie zum lernen für Klausuren oder ZWP, Examen brauchst, dann kauf sie dir gebraucht, das kommt viel günstiger!!


    (Muss man bei euch bei der Immatrikulation eigentlich auch 2 Stunden warten? Gestern habe ich mich für mein Drittfach eingeschrieben und stand geschlagene 2 Stunden da! 8o )

Werbung