Tafelbilder-Pool im Netz

  • Au ja, wäre schön, wenn viele mitmachen. Vielleicht klappt es auch noch nicht, dann beim nächsten Mal - irgendwie in der Art stelle ich mir das in Zukunft jedenfalls vor.
    Ich denke, bei Tafelbildern ist das Aufwand-Scheu-Nutzen-Verhältnis ganz sinnvoll.

    Seit 2004 unter dem gleichen Namen im Forum, weitgehend ohne ad hominem.

  • hallo herr rau!
    habe mir ihre seite angesehen und schließe aus ihren worten, dass sie mit der verwaltung der tafelbilder noch nicht ganz zufrieden sind. wir haben eine passende komponente gefunden, mit der man die bilder klasse verwalten kann. unseren vorschlag finden sie hier!
    die bilder lassen sich verschlagworten, bewerten und kommentieren.
    falls sie (und auch alle anderen leser dieses threads) verbesserungsvorschläge haben, dann lassen sie es uns wissen!
    da wir unser angebot frei und offen zur verfügung stellen, wäre es uns lieber, wenn bilder auch ohne anmeldung hochgeladen werden könnten. leider könnte der benutzer keine eigene galerie erstellen und somit müssten die bilder zentral verwaltet werden. die option der zentralen verwaltung würde auch zur verfügung stehen - allerdings müsste sich jemand finden, der diese aufgabe übernimmt!
    würden uns sehr über eine rückmeldung oder eine kooperation freuen!
    lg, tinscha

Werbung