• Ich möchte auf eine neue Seite hinweisen:


    http://www.vs-lernen.at


    Eine Mathematikserie von der 1.-4.Schulstufe, ein neues Rechtschreibkonzept, Software für Mathematik, ...


    Viele Probeblätter können runter geladen werden.


    Edit: Aufgrund von "Kritik" an meiner ersten Formulierung entstand der Eindruck einer " versteckten" Werbung. (siehe weiter unten)


    Sorry!

  • eine gute Seite,abe..soeben gefunden? Die hast du doch schon am 25.3. in einem anderen Forum beworben?

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn jemand für eine in meinen Augen kommerzielle Seite wirbt, auf der sich im Impressum jemand findet, dessen Name mit dem von Dir, Weinviertel, identisch ist, dann ist das wohl weniger uneigennützig als Werbung.


    Magst Du das erläutern?


    Edit: Sorry für die ursprünglich öffentliche Namensnennung meinerseits. Das gehörte sich nicht.


    Gruß
    Bolzbold

    Gruß
    #TheRealBolzbold

    Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

  • Was glaube ich einigen etwas 'aufgestoßen' ist, ist eher die Tatsache, dass es als 'Fundstück' deklariert wurde und nicht mit offenen Karten gespielt wurde: ein kommerzielles Angebot, bei dem auch zuvor und scheinbar unverbindlich viele Seiten gratis heruntergeladen werden können.

  • Ich wollte keineswegs eine *Lawine* lostreten, aber so wie Aktenklammer und Co sehe ich das auch..wenn, dann doch bitte mit offenen Karten spielen..kommt einfach besser rüber.

Werbung