Abzocke mit Internet-Bildchen - Warnung!

  • Als Betroffener möchte ich warnen, vor einer besonders heimtückischen Art der Abzocke im Internet.
    Jeder, der ein Forum, einen Blog oder eine Homepage betreibt, besonders auch Schulen, Klassen, Computer-AGs müssen hier aufpassen. Eine besondere Spezies von Webseitenanbietern und ihren Anwälten verdient ihr Geld mit Abmahnungen aufgrund das Urheberrechts, das hier allerdings schamlos ausgenutzt wird. Und jeder kann in die Falle tappen.
    Link zum Plusminus Beitrag: [url=http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,p6asfy28zta9x7pj~cm.asp]Abzocke mit Kochbuchbildchen[/url] Video rechts anklicken.
    Liebe Grüße, Webmaster

    Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn sie mit modernen Waffen kombiniert wird, zu einer echten Gefahr unserer Freiheiten. (Salman Rushdie)

    Einmal editiert, zuletzt von TMFKAW ()

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Warnung. Ich habe den Bericht auch gesehen. Man muss höllisch aufpassen, welche Bildchen man kopiert und weiter verwendet.


    Ich muss dir aber sagen, dass ich deinen Nick nicht so gelungen finde, sofern es sich bei dir nicht um Stefan handelt. Er ist irreführend, besonders für neue Mitglieder!


    Gruß,
    Melosine

    Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule.


    (Mark Twain)


    Auf dem Weg zur Weltherrschaft! :teufel:

  • Sorry wg. des Nicks, den habe ich nur genommen, weil ich als Webmaster betroffen bin. Wenn der "wahre" Webmaster des Forums den ändern kann, habe ich nichts dagegen. Ich selbst kann mich nicht umbenennen, habe nichts dazu gefunden.
    Schönen Abend noch.

    Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn sie mit modernen Waffen kombiniert wird, zu einer echten Gefahr unserer Freiheiten. (Salman Rushdie)

Werbung