Playway 3 CD3 oder anderer HOLIDAY/ Summer Song

  • Hallo zusammen :)


    Ich suche ganz ganz dringend den Holiday Rap aus Playway 3 (CD3), also den song und das playback.
    Habe nächste woche meinen ersten UB und wollte das Thema summer/ Holiday machen(genaueres weiß ich auch noch nicht so genau), um die 4 wenigstens noch ein bisschen so kurz vor den Ferien motivieren zu können...
    Hat jemand vielleicht diese CD und könnte mir die zwei tracks als mp3 schicken?! Das wäre meine Rettung!!!


    Oder kennt sonst jemand noch ein nettes flippiges summer/ holiday liedchen?!


    Das wäre suuuuuuuuuuuuuuper! 8)

  • Auf der Sally (4?) ist "hooray, hooray, its a hapy holiday, what a whorls of fun, for evryone, happy oliday" oder so in der art (aus dem Kopf von vor 2 Jahren). Hast du die Sally Cds?
    Das Lied ist total super!

  • danke für den Tipp, aber hab von Sally leider auch nichts :(
    Haben nur Bunblebee in der schule und darüberhinaus ist meine Schule mal total schlecht ausgestattet :(

  • Ich versuche morgen in der Schule daran zu denken meine CDmit nach Hause zu nehmen, dann schaffe ich das bestimmt auch irgendwie einzulesen, umzuwandeln und zu schicken. (Also ein "Ja" mit 2 kleinen Unsicherheitsfaktoren ;) :( Das Lied ist echt total fetzig!

  • Hui, natürlich habe ich nicht an die Cd gedachtd zuhause, so dass ich das Lied habe. Schick mir mal deine E-Mailadresse dann schicke ich dir das nachher, kann wenn du magst auch den Text für dich abtippen. Hab das Lied mit Text und als Playback-Version.

  • Zitat

    Original von Schmeili
    Auf der Sally (4?) ist "hooray, hooray, its a hapy holiday, what a whorls of fun, for evryone, happy oliday" oder so in der art (aus dem Kopf von vor 2 Jahren). Hast du die Sally Cds?
    Das Lied ist total super!


    Das ist auf der CD zu band 3, und das ist das o.g. Lied von Boney M. Finde es schwierig, mache es aber gerade und finde es okay, wenn die Kinder auszugsweise mitsingen :)


    Meinst du bei Playway den Boogie? Den hätte ich auch sonst anzubieten.

Werbung