Aldi Süd: Kleinteilemagazin

  • Hallo,
    bei Aldi Süd gibt es mometan Kleinteilemagazine. Eigentlich sind die nur für Werkzeug, aber ich nutze sie in der Schuel für Spielfiguten, Würfel, etc. Wer kennt das nicht: man hat immer super viele Schächtelchen rumstehen und weiß am Ende nicht, wohin damit. In dem Kleinteilemagazin ist alles ordentlich aufgehoben, kann von vorne beschriftet werden und die Kinder können eine ganze Schale herausziehen und mit zum Platz nehmen.
    Liebe Grüße
    Uli

  • Wie lustig...ich war letzte Woche auch bei ALDI einkaufen und hab mir das Teil gekauft....ist echt von Vorteil, wenn man so was hat...hatte das bei einer Deutschfortbildung gesehen. Da hatten sie Karteikarten etc. drin...


    lg monster

  • ich hole den thread mal wieder nach oben, denn ab 8.6. gibt es bei aldi-süd wieder die kleinteilemagazine.


    vielleicht braucht ja jemand eines!?!?!

  • Danke uli, gute Idee!


    Auf so was wäre ich ja nie gekommen..... da Panama hoffentlich wieder kleine I-Stöpsel im kommenden Schuljahr bekommt....*gg*


    na, da werde ich mal am Montag einkaufen gehen! Danke für die Idee!



    Panama

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

  • bitte, gern geschehen.


    ich nutze diese dinger echt täglich - bzw. die kinder nutzen sie. und da sie sich den ganzen schub immer aus dem kasten mit an ihren Platz nehmen, kommt wenig material weg.


    viel spaß damit :)

  • hallo,
    ich bin gerade zufällig über diesen tipp gestolpert und habe mich vor lauter begeisterung gleich mal auf die suche nach einem aktuellen angebot gemacht - bei aldi nord gibt es die kleinteilemagazine wieder ab kommendem donnerstag (15/04) !

  • Ich mach daraus eine Rechtschreibkommode, in jede Lade kommen Wörter zu einem gewissen Wortfeld.. also z.b bei gehen ist dann auch noch laufen, springen, ect drinnen. So kann man die Kids Aufsätze überarbeiten lassen.


    Ich brauchs ja nicht, bin ja noch in der Ersten.

Werbung