Stellenangebot Gymnasium Nähe Würzburg: Englisch oder Geographie (AUCH FÜR QUEREINSTEIGER!!!)

    • Offizieller Beitrag

    Hm, wenn ich Interesse hätte (aber ich bin ja nur Grundschullehrer), würde ich mich jetzt fragen, auf welche der 4 ausgeschriebenen Stellen ich mich bewerben solle. ;)


    kl. gr. Frosch


    P.S.: Es soll im Internet "Roboter" geben, die in Foren nach Klartext-Mailadressen und Telefonnummern suchen. Daher als Tipp: Setz die Mailadresse und die Tel-Nummer lieber als Grafik in die Postings. Oder lass sie ganz raus. Wer Interesse hat, kann sich ja per PN bei dir melden.

  • Muss das sein, dass du hier das Forum vollspammst?


    In Sekundarstufe, in Referendariat, in Studium, in Seiteneinstieg und hier (wo es richtig platziert ist) auch noch - glaubst du die Mods sind hier zu wenig beschäftigt oder was ist der Grund für dein Verhalten?


    Wenn es alle so machen würde, wäre es hier sehr schnell sehr unübersichtlich...

Werbung