Vorbereitung aufs Kolloquium Primarstufe NRW

  • Hallo Florian, vielen Dank für deine Materialien. Ich finde sie sind wirklch klasse - und dabei brauche ich sie noch nicht einmal für ein Kolloquium :D


    Liebe Grüße Sturz

  • Ich habe mir auch einige der Unterlagen runtergeladen.
    Vielen lieben Dank!!!!
    In meinem Seminar haben wir einen Haufen an Texten und Materialien bekommen, die zwar auch sehr sinnvoll sind, aber bislang wusste ich nicht, wo man Schwerpunkte setzen kann und wie ich mein Gelerntes überprüfen kann.
    Die Karteien sind super, jetzt kann mich auch mal jemand abfragen, der nicht vom Fach ist.

  • Zitat

    Original von sturz
    Hallo Florian, vielen Dank für deine Materialien. Ich finde sie sind wirklch klasse - und dabei brauche ich sie noch nicht einmal für ein Kolloquium :D


    Liebe Grüße Sturz


    Ähhhm ... du beschäftigst dich freiwillig mit den Sachen?? Das kann ich mir zur Zeit überhaupt nicht vorstellen :)

  • Hallo und lieben Dank für all deine Informationen.


    Mir steht am Freitag das Kolloquium zur dienstl. Beurteilung an.
    Ich komme aus einem anderen Bundesland und hatte bezügl. NRW
    keinerlei Vorinformationen über Ablauf und Inhalte.


    Kann deine Seiten nur weiter empfehlen.


    LG Kiju

  • Hallo Leute!
    Gibts die Seite nicht mehr?
    Ich hatte mir die Materialien schon vor einer Weile runtergeladen - sie sind wirklich klasse!
    Aber was ist mit der Seite??
    Weiß jemand etwas?
    LG - Selenia

  • Hallöchen, suche Materialien für das Kolloquium. Leider ist die Seite nicht mehr online. Hast du sie unter neuen Adresse veröffentlicht? Vielen Dank für die Hilfe.
    Urmell

  • Hallo!!! Kann mir jemand von euch bitte-bitte-bitte die Infos noch mal zur Verfügung stellen. Es wäre unbeschreiblich nett!!!!!!!!!!

  • Der angegebene link führt ins "Nichts". :( Hat vll. noch jemand von Euch entsprechendes material zur Vorbereitung?


    Vielen dank im Voraus und liebe Grüße,


    Paddy

  • Hallo Florian,


    wäre es möglich, dass du mir diese Materialien auch zur Verfügung stellen könntest?


    Viele Grüße
    Anni

  • Hallo Florian,


    bin auch an deinen Materialien interessiert.


    Viele Grüße


    Sternchen48

  • Diese Texte hätte ich mir auch gerne angesehen aber der Link führt leider - trotz mehrerer Versuche - immer ins Leere.
    Meine eigenen Materialien zur Vorbereitung auf die Kolloquien sind zugängich auf der Website http://www.paedagogik-leicht-gemacht.de und damit verbundenen Unterseiten. Da findet eigentlich jeder was.

Werbung