Verkaufe diverse Klett-Arbeitshefte Mathe: Kompetenztest und Klippert

  • Hallo!


    Ich hätte gerne für jedes Heft 3,-€ plus Porto, neu kosten sie 6,95€.
    Die Hefte sind in gutem Zustand und haben höchstens ein Namenskürzel vorne drin....


    [list=1]
    [*]Kompetenztest 1 - Mathematik Klasse 5/6 ISBN 9783127404679
    [*]Kompetenztest 2 - Mathematik Kl. 7/8 - ISBN 9783127404876
    [*]Kompetenztest 3 - Mathematik Klasse 9/10 - ISBN 9783127404074
    [*]Klippert - Mathematik 7/8 - Geometrie und Stochastik - ISBN 9783129210024
    [*]Klippert - Mathematik 7/8 - Ganze Zahlen und Rationale Zahlen - ISBN 9783129210413
    [/list=1]



    Paketangebot : siehe unten...

  • Hi,
    welche Erfahrungen hast du mit dieser Reihe gemacht? Ist der Grund für den Verkauf etwa Frust, weil die Hefte nichts taugen? :D


    Nee im Ernst - ich bin interessiert, habe aber schon jetzt viel zu viele Materialien im Schrank, die ich dann doch nicht einsetze, weil sie meinen Ansprüchen nicht genügen.

  • Die Kompetenztests finde ich gut. Die habe ich aber 2x und da ich umziehe, versuche ich gerde meinen Bestand zu minimieren. Was weg ist, muss ich nicht schleppen :)



    Die Klippertsachen....hm. Damit werde ich ehrlichgesagt nicht warm, was aber wohl daran liegt, dass ich mich mit Herrn Klipperts Methoden nicht so gut auskenne. Diese Hefte passen irgendwie nicht zu mir und meinem Unterricht.

  • Wirklich niemand mit Interesse an den Büchern hier?




    Ich probiere es mal als Komplettpaket. Wie wäre es mit 13,-€ für alle Hefte incl. Versand?

Werbung