election night live coverage

• Hey, thanx! :]
    Das Video werde ich morgen meinem LK zum Besten geben. Wir werden uns 2 Stunden (von mir natürlich didaktisch aufbereitete ;)) YouTube-Videos zur Wahl zu Gemüte führen und nebenbei ein paar Schokoküsse verdrücken. Muss auch mal sein!

Kennst du Saturday Night Live? Tina Fey und Will Ferrell als Palin und Bush sind einfach genial!

http://www.nbc.com/Saturday_Night…rsement/783981/

• Offizieller Beitrag

He did it! :D

Und der Ku Klux Klan, aka dieser völlig beiseitegetretene Thomas Robb, macht schon sinistre Andeutungen in einem Interview, dass Obama nicht lange Präsident sein wird 8o, Kranke haben die da echt immer noch genug.

Wie dem auch sei: man darf ja weiter Hofnung haben, dass es zu so etwas wie einer inter-racial Versöhnung irgendwann doch noch kommt. Wenn man gutwillig ist, lässt man diese Wahl als Zeichen geminderten Rassismus gelten.

Und dann gibt es noch das hier:
    http://de.youtube.com/watch?v=jgqoczYC_fk

• Der berüchtigte Bradley Effekt hat sich ja dann nicht bewahrheitet, wenn ich das richtig sehe. Hoffentlich ein gutes Zeichen... und ein Zeichen dafür, dass im Vorfelde solcher Entscheidungen aufgrund der Erfahrung historischer Traumata der Teufel häufig an die Wand gemalt wird. Kennen wir ja alle irgendwie, oder?

Anyway, I love this video!!! :tanz:

• Geesus, die Sarah hinterlässt in mir jedes Mal wenn ich sie sehe ein ganz intensives Gefühl der Fremdscham und des Mitleids. Gottseidank gibt es noch Hillary, sonst müsste ich jetzt über die frauenfeindlichen Medien schimpfen. Aber wie kann man sich nur so überschätzen???

• Offizieller Beitrag

Matt Damon hat es herrlich zusammengafsst: "Ich muss wissen, ob die wirklich glaubt, vor 4000 Jahren wären die Dinosaurier hier gewesen. Ich muss das wissen - denn sie hat vielleicht mal die codes für die Nuklearwaffen!" :D
    Und dass sie Putin von Alaska aus im amerikanischen Luftraum sehen kann - ja das ist echt schlimm..!

WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

Werbung