2x Tickets Musical Tarzan in HH am 15.2.09

  • Hallo!
    Ich hoffe, es ist ok, mein Gebot hier zwischen die ganzen Schulsachen zu quetschen, aber da ich in den Flohmarktregeln folgendes gelesen habe, versuche ich es mal: "Handelt bitte nur Waren, die tatsächlich etwas mit dem Schulalltag zu tun haben. Aber solange es keine Überhand nimmt, dürft ihr auch andere Dinge einstellen."
    @admins: Wenn es nicht hierher gehört, bitte einfach löschen!
    Aaaalso:


    Durch einen superdämlichen Fehler habe ich Karten für das Musical Tarzan an einem falschen Wochenende bestellt - leider kann man sie nicht mehr zurückgeben.
    Es handelt sich um zwei Karten (Normalzahler) für die Vorstellung am Sonntag, den 15. Februar 2009 um 19.00 Uhr in der Neuen Flora in Hamburg.
    Die Karten sind Preiskategorie 1, leider nicht nebeneinander (Vorstellung ist fast ausgebucht).
    Die Plätze sind: Mittelparkett links Reihe 1 Platz 5 (also ganz vorne vor der Bühne) und Mittelparkett rechts Reihe 3 Platz 10 (im mittleren Block dritte Reihe am Gang, also auch fast ganz vorne). Einen Saalplan zum Nachschauen kann man z.B. bei ticketonline.com finden.
    Verschicken würde ich sie in Absprache mit dir (z.B. Einschreiben).
    Insgesamt haben wir für beide Tickets 198,46 Euro bezahlt und ich hätte gerne noch 150 Euro dafür.
    Ich würde mich freuen, wenn jemand die Karten haben mag - das Muscial soll toll sein!
    LG pinacolada
    P.S.: Fotos von den Karten kann ich natürlich gerne machen und schicken, wenn gewünscht!

Werbung