Sketch, Rollenspiel oder so

  • Hallo,


    als neue Referendare im Kollegium ist es Sitte, das wir uns bei der nächsten Kollegiumsfeier mal so richtig zum Affen machen.
    Wie ist eigetnlich egal. Wir können auch die Kollegen mit einbinden.
    Ich brauche Ideen... ?(
    Fällt euch was ein?


    gruß
    J.

  • Hmm, schon ziemlich merkwürdiges Kollegium, aber wie wäre es, wenn du zu einem Playback etwas vorträgst. Kann ja ein bekanntes oder dein Lieblingslied sein ?

  • Du kannst ja auch einen Kollegen deines Vetrauens (am besten deinen AKO) mal fragen, was die "Neuen" in der Vergangenheit so gemacht haben und wie das angekommen ist.


    Aber ich muss auch sagen: sowas hab ich noch nie gehört! Merkwürdige Sitte....


    Soll das lustig sein? Finde ich eher degradierend für die neuen Reffis, vor allem weil man ja noch keinen kennt im Kollegium...

  • naja, es ist schon etwas merkwürdig, aber es ist denke ich, als Einführungsscherz gedacht und hat sich halt so eingebürgert... :rolleyes: da müssen wir wohl durch...


    Wir dachten an einen Sketch der vielleicht mit dem Schulleben zu tun hat?! aber ein schöner fiel uns noch nicht ein....


    Och nöö, Playback ist dann doch zu sehr auf einen fixiert. Obwohl - als Fischerchöre oder so 8)


    J.

Werbung