Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

• Stimmt! Kenne höchstens die ersten zwei Zeilen von einigen Gedichten.

Der User unter mir findet Fußball doof und wartet lieber auf die Olympischen Spiele.

• nee, halte es da mit Garfield :D besonders, da diese fast immer Konferenzen mit sich bringen!

Der User unter mir besucht die VHS

• Wenn ich daran glauben sollte, dass Wettqualitäten beflügeln, dann ja.

Dem user unter mir ist es relativ wurscht, wer Europameister wird.

• relativ, ... joooaah...., wenns Italien oder Deutschland wird, sits mir wurscht ;) hehehe... nein, es IST mir wurscht! Ich tu hier ja nur so, weil ich doch glatt das gestrige Spiel hier richtig getippt habe :D :D

Der User unter mir guckt heute kein Fernsehen!

• Ja, der User mag genrell Zimmerpflanzen und hier sieht es auch schon dschungelmäßg aus. ^^

Der User unter mir wird dieses Jahr noch am oder im Atlantik stehen.

• nee, der User hat Portugalplan geändert und hält die Füße vielleicht mal nahenach Rom ins Mittelmeer...

Der Userunter mir ist voller Urlaubseuphorie !

• Hm ja, irgendwie nicht so richtig (immerhin gab es gerade ein paar Cornflakes mit Milch). War so lange in der Schule.

Der User unter mir spielt ein Musikinstrument.

• Oh Gott nein, gnade den Nachbarn!

Der User unter mir hat schon mal auf einem Kamel gesessen.

• Vielleicht... peinlich, aber ich weiß es nich tmehr... wenn dann 1993 in Tunesien :D Lange her!

Der User unter mir hat schon mal Eselswurst gegessen :(

• Ja. Und manchmal finde ich klassisch auch richtig gut! ;)

Der User unter mir macht regelmäßig ein "Pädagogenschläfchen" (also Mittagsschlaf)?

• Nur mit den AUgen aus dem Fenster zum Wald gewandert....

Der User unter mir hat am Wochenende etwas Außergewöhnliches vor und erzählt es uns gleich!!!!!!!!!!!!

Werbung