Gutachten für Studenten im Blockpraktikum

  • Hallo zusammen,


    Seit gestern betreue ich einen Studenten, der an unserer G-Schule sein 4-wöchiges Blockpraktikum macht.
    Nun gehört zu dieser Betreuung ja auch, dass ich zum Ende hin ein Gutachten über ihn schreibe - allerdings weiß ich gar nicht so genau, wie das aussehen soll. Also was inhaltlich rein soll weiß ich, da hat die PH informiert, aber z.B. wie lang das ganze so ist und wie man es aufbaut wüsste ich ja schon gerne... Bei mir damals war das noch ein einfacher, halbseitiger Bericht...
    Hat einer von euch da Erfahrungen bzw. sogar eine Vorlage, die ich mir mal anschauen könnte? DANKE!

  • Hi,
    also bei mir sollten das 2 - 3 Seiten sein. Dafür sind es aber bei mir auch 10 Wochen Praktikum. Daher würde ich 1,5 Seiten für das OP. Bei mir *schnell nachgeschaut hab* waren es damals auch 1,5 Seiten etwa im OP - Bescheid.


    Grüße
    Sandrinchen

  • Hallo,


    hab auch grad einen Studenten im Blockpraktikum... wie intensiv muss man denjenigen eigentlich betreuen...?
    hab so etwas auch noch nie gemacht.


    Vielleicht gibt es hier ja ein paar Erfahrene, die uns weiterhelfen können...

Werbung