Frühlingsgedicht

  • Hallo Ihr


    Habt ihr denn ein schönes Frühlingsgedicht für eine 1. Klasse? Habe bisher noch nichts wirklich nettes gefunden.



    Viele Grüße
    Sacaste

  • ich habe von meinen erstklässlern "sieben kecke schnirkelschnecken" lernen lassen - hat weitläufig mit dem frühling zu tun.
    es hat sich zu einführung des ck angeboten. zudem finde ich es sprachlich recht anspruchsvoll, jedoch nciht so schwierig zum auswendiglernen. und dazu kam noch, dass man das gedicht mit bildern malen lassen konnte - hilft wiederum beim lernen.

  • Hi Sacaste,


    habe dir gerade eine PN geschickt, denn ich wollte dir Unterlagen zu "Singt ein Vogel in dem Märzenwald" schicken. Leider war der Anhang etwas zu groß, aber lies die PN. Wir werden das Problem schon lösen.


    Liebe Grüße
    Lieselümpchen

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! (Afrikanisches Sprichwort)
    :)

Werbung