Themenfindung fürs Kolloqium

  • derzeit noch eine baustelle...
    .. ich ergänze diesen blog aber - sobald ich klar sehe.. und alles lesbar verfasst hab


    versprochen
    eure sannsann

  • :nixmitkrieg:
    Ich würd mich auch freuen, wenn du uns sagst :fluester: was du hiermit meinst... :bitte:


    Liebe Grüße,


    monster

  • ich weiß ja nicht, wie eure zweite staatsprüfung ausschaut - aber meine enthält zwei stunden prüfunsgunterricht und eine stunde prüfungskolloqium


    und ich hab mir halt gedacht, dass wir einen themenpool zur unterstützung der ideenfindung aufmachen könnten. vielleicht habt ihr ihn schon an einer anderen stelle. dann bitte ich vielmals um entschuldigung


    mir persönlich würde es helfen, irgendwo etwas zu meinem thema lesen zu können .. wo irgendwer etwas zum thema "unterrichtseinstiege" vorgestellt hat und diesbezüglich aus erfahrung etwas erzählen kann




    GROßES SORRY..

  • Aha..ich verstehe...stehe zufällig vor dem gleichen Problem. Werde wohl Schuleingangsphase als Einstiegsthema wählen...bisher steht nur so ne grobe Gliederung, freue mich aber auch über Anregungen...


    Zu deinem Thema fällt mir so spontan noch nichts ein. Werde aber mal nachdenken...Mir steht der Kopf gerade noch bei meinem allerletzten UB in Mathe...


    Liebe Grüße,


    monster

Werbung