Zeugnisprogramm Ikuh Update

  • Hallo!


    Arbeitet hier auch jemand mit dem I-Kuh-Programm? Ich habe mir gerade das neue Update runter geladen, und jetzt ist die Hälfte meiner Noten gelöscht!! 8o
    Ist das sonst noch jemandem passiert?

  • Ich arbeite mit IKuh habe mich aber bisher vor dem Update gedrückt, da ich schon beim letzten Mal Probleme hatte. Melde dich am besten bei einem der beiden Entwickler von Ikuh, die sollten wissen was du jetzt machen kannst.


    Bibo

  • Unsere ganze Schule nutzt ikuh. Genau dein Problem hatte eine Kollegin. Hast du es mir der "Rücksicherung" probiert? Ansonsten kann ich dir nur sagen, ruf dort an. Die haben mir auch schon mal 30 Min lang geholfen meine Daten auf meinem PC wiederzufinden. Sind echt total nett.
    Gruß
    Pepi

  • Hallo!


    Danke für eure Antworten. Ich habe gestern noch eine Email dort hin geschrieben. Sie haben auch schon geantwortet, dass sie mir telefonisch weiterhelfen wollen. Das werde ich jetzt probieren, hoffentlich können sie meine Noten retten! Zur Not hätte ich die Probenübersichten alle auch ausgedruckt, aber das alleine wäre ja auch nicht so der Hit.

  • Hallo nochmal,


    leider können meine Noten nicht mehr zurückgeholt werden. Allerdings bin ich selber schuld daran. :( Statt immer auf "Sicherung" zu gehen, oder zumindest direkt vor dem Update, habe ich immer nur auf "Ende" gedrückt. Immerhin hieß es ja, dass die Daten dabei auch gesichert werden. Wurden sie ja auch, aber diese Sicherungen werden mit dem Update gelöscht. In Zukunft werde ich also immer eine Sicherungskopie anlegen, nach jeder Noteneingabe...

Werbung