Ich habe gerade dieses Buch gekauft und finde es...

  • und ich "gehirn & sprache" von herrmann & fiebach.
    höchst interessant und erklärt so einiges.

  • Zitat

    Original von maiersepp
    und ich "gehirn & sprache" von herrmann & fiebach.
    höchst interessant und erklärt so einiges.


    Erzähl doch mal!


    Nele

  • Sooo ich als kleiner Bücherjunkie hab in letzter Zeit viel zu viele Bücher gekauft.


    Zur Zeit lese ich Kelch und Schwert [Anzeige]
    definitiv empfehlenswert, vor allem für diejenigen die sowohl auf Fantasy als auch auf historische Romane abfahren.


    Außerdem bin ich mittlerweile am 6. Teil der Highland-Saga von Diana Gabaldon. Wunderbar geschrieben, viele tausend Seiten Lesevergnügen und selbst beim 6. Band ist es noch nicht langweilig. Besonders erfreulich, da historisch korrekt. Für Schottland-Fans ein Muss :)


    Weiterhin hab ich mit Blackdagger [Anzeige] begonnen. Sehr flüssig geschrieben, voller Romantik, empfehlenswert für Vampir-Fans. Allerdings finde ich, dass Beth, eine der Hauptfiguren, ihre Art im Verlaufe des Buches zu schnell ändert.


    Letzte Woche hab ich Die Piratin [Anzeige] gelesen. Bin mir nicht sicher, wo und wie ich es einordnen sollte, es las sich aber wahnsinnig flüssig und enthielt auch eine wundervolle Geschichte. Hatte es an einem Tag durch (sind aber auch nicht sooo viele Seiten)



    So, das reicht denk ich erstmal ^^ Vielleicht stimmt mir ja sogar einer beim ein oder anderen Buch zu ;)


    Gruß,
    Lilith

  • Zitat

    Original von neleabels


    Erzähl doch mal!


    Nele



    lieber nicht!
    anschaffung lohnt sich jedoch

Werbung