Farbdrucker mit günstigen Patronen

  • Hallo!


    Ich suche einen Tintenstrahl- Farbdrucker, für den ich günstig Patronen nachkaufen kann.Werde damit nur Farbausdrucke machen, da ich für sw einen super Laserdrucker habe.
    Vielleicht habt ihr Tipps für mich???


    Wer kann mir einen empfehlen???
    Wo kauft ihr die Patronen nach?

  • Hallo Lisa,
    ich nutze zum einen ein Multifunktionsgerät inkl. Fax von Brother (s/w-Lasergerät) und für meine Farbdrucke einen kleinen Tintenstrahler von HP (Deskjet 5940). Die Patronen lasse ich für jeweils 10 Euro an der Druckertankstelle nachfüllen, die 11. gibt es da umsonst.


    Es gibt ein recht neues Multifunktionsgerät von HP, das mit großen Farbpatronen läuft. Man sagt, es sei güsntiger als ein Laserdrucker. Lässt man die Patronen nachfüllen, stimmt das bestimmt. Idh liebäugel damit, weil ich gern den Platz eines zweiten Gerätes sparen würde. Oder eben den 2160 von Samsung, allerdings bräuchte ich bei dem ein seperates Faxgerät. Man kann für diesen aber Refill-Toner kaufen und zahlt für alle drei Farben inkl. schwarz nur ca. 40 Euro.


    Bisher hatte ich noch keine Probleme beim Auffüllen, könnte mir aber vorstellen, dass es nicht beliebig oft geht, da der integriertes Druckkopf vielleicht nach mehreren huntert Blättern zu schwächeln beginnen könnte. Wenn dies aber passiert, wird wohl auch der Rest des Druckers durch sein und es wird ein neuer 70-Euro-Drucker für die nächsten 2-3 Jahre fällig.


    Viel Grüße von
    ohlin

  • Hallo,


    ich habe einen Canon iP3500 und bin sehr zufrieden.
    Das Gerät war nicht sehr teuer und man hat für jede Farbe einen eigene Patrone.


    Die Patronen laufen nur mit einem Chip. Ich besorge mir meine Patronen immer bei http://www.druckerzubehoer.de
    Da gibt es auch NoName-Patronen mit Chip und die Kosten so um die 5 Euro. Diese Patronen laufen bei mir einwandfrei.


    Grüße schmolo

  • Hallo!


    Ich habs auch hier schon mal so ähnlich geschrieben, ich kopiers mal rüber...



    Falls du einen im Verbrauch wirklich billigen (Canon-) Drucker suchst kann ich diesen Verkäufer nur empfehlen:


    ebay
    Ich hab dort Im Juli 08 einen Drucker gekauft und bin SEHR zufrieden damit. Diese Firma baut die Drucker so um, dass sie kompatible Patronen erkennen und akzeptieren. Eine Patrone kostet dann noch 1 Euro und das ist ja wirklich unschlagbar günstig.
    Zusätzlich zum Gerät bekommt man 3 Versandgutscheine, kann also 3 Mal portofrei Patronen nachbestellen.


    Ich weiß, dass die Firma auch andere Canon-Drucker umbaut, also falls es ein anderes Modell sein sollte...
    Ich kann dir das mit dem Umbau echt empfehlen, besonders wenn du viel druckst. Wie man merkt - ich bin total begeistert davon und hab ihn jetzt seit nem guten Jahr im Einsatz.4


    Gleines Gimmick bei diesem Gerät: Er bedruckt auch CDs und DVDs. Die Rohlinge dafür sind zwar spezielle (von Verbatim), aber durchaus erschwinglich... und es macht echt was her :)


    lg

  • Hi,


    ich hab einen borther DCP 145c. Das ist ein Multifunktionsgerät mit Scanner, Kopierer und Drucker. Der Anschaffungspreis liegt bei unter 70,-€ und für die Patronen zahle ich beim Zubehör 15 Euro für 10 Stk.
    Ich bin absolut begeistert, hatte auch den Vorgänger schon.


    Viele Grüße,
    Steffi

Werbung