Fidelio: Nagelneue Lehrwerke für Musik in der GS abzugeben

  • Hallo,


    wem von euch ist das nicht schon passiert, da bekommt man vor den Ferien gesagt, dass man im 1./2. Schuljahr unterrichten soll und nach den Ferien ist es dann plötzlich ein 3./4. Schuljahr X(


    Habe mir vor zwei Wochen das Material zu Fidelio/Westermann für das 1. und 2. Schuljahr bestellt, das ich nun nicht mehr gebrauchen kann. Habe das Material nie benutzt, habe lediglich das Handbuch und die Kopiervorlagen aus der Folie gelöst und in den jeweiligen Ordner geheftet (daher wird es vom Verlag auch nicht zurückgenommen).


    Biete euch also folgende nagelneue Materialien an:


    - Schülerbuch Fidelio 1 (Allgemeine Ausgabe) NP: 12,95 Euro
    - Lehrermaterialien Fidelio 1 NP: 16,00 Euro
    - Kopiervorlagen Fidelio 1 NP: 16,00 Euro


    - Schülerbuch Fidelio 2 (Allgemeine Ausgabe) NP: 12,95 Euro
    - Lehrermaterialien Fidelio 2 NP: 16,00 Euro
    - Kopiervorlagen Fidelio 2 NP: 16,00 Euro


    Postet, oder sendet mir eure Preisvorstellungen einfach per Mail/PN.


    LG Annalea

  • Sorry, habe gerade gesehen, dass ich meinen Beitrag auf die Hauptseite zum Flohmarkt gepostet habe. Wäre nett wenn jemand den Beitrag in die Rubrik "Biete" verschieben könnte.


    Danke!

Werbung