Single-Events

  • Hallo zusammen,
    als (nicht überzeugter ) Single habe ich im Fernsehen jetzt schon öfter etwas über Singleevents gesehen.
    Ich finde die Idee, z.B. in einem Restaurant mit Koch und lauter anderen Singles professionell zu kochen, nicht schlecht.
    Single Brunch klingt auch nett. Speed-Blind-Date eher nicht so...


    Hat von euch schon mal jemand an so einem Event teilgenommen? Wie war´s?


    VLG Leila

  • Habe früher zu "Single-Zeiten" mal bei so einem Speed-Blinddate mitgemacht. Allerdings war es nicht gerade vielversprechend. Zwar lustig, aber die Leute, die mitgemacht haben, waren entweder zu alt oder zu jung (irgendwie umfasste das Klientel so eine Altersspanne von 18 - 35 Jahren, :rolleyes: ) oder es hat sonstwie nicht gepasst...
    Wäre auch ne riesen Glückssache, bei so einem Treffen den "Richtigen" zu finden.


    Also, Speed-Blinddate ist echt nicht so toll. Mit den anderen Events habe ich keine Erfahrungen...


    puppy

    Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!

    Einmal editiert, zuletzt von puppy ()

    • Offizieller Beitrag

    Eine Freundin von mir hat bei sowas ihren bald-Ehemann getroffen... Und bei den (vielen) Veranstaltungen davor hat sie sich auch gut amüsiert: gab's keine netten Kandidaten, gab's wenigstens immer was zu Lästern beim nächsten Weiberabend: hat ja auch was.


    Wenn ich wenig überzeugter Single wäre, würd' ichs probieren: schaden kann's ja nix und besser, als allein auf dem Sofa zu hocken, ist es allemal.

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

Werbung