KV-Stelle beendet; Beurteilung lässt auf sich warten

  • Hallo,
    ich habe meine letzte KV-Stelle vor vier Wochen (also mit Schuljahresende) beendet. Die Rektorin sagte mir, sie schickt mir die Beurteilung in den Ferien per Post. Bis heute ist sie aber noch nicht angekommen. Vor über einer Woche habe ich ihr geschrieben, dass ich die Beurteilung dringend für's Arbeitsamt brauche (wegen Arbeitslosengeld), aber darauf kam keine Reaktion. Vielleicht ist sie ja im Urlaub. Dann frage ich mich aber, wieso sie die Beurteilung nicht früher schreibt. Je länger ich weg bin, umso eher geraten ja manche Dinge, über die sie vielleicht schreiben wollte / sollte, in Vergessenheit.
    Finde das ganze schon ein wenig merkwürdig. Oder was meint ihr? Findet ihr es OK, dass sie mich so lange darauf warten lässt? Würdet ihr an meiner Stelle noch einmal eine E-Mail schreiben und etwas nachdrücklicher nach der Beurteilung verlangen?
    LG SiW

  • Ich kenne es nicht anders. ICh warte auf miene Beurteilung von der Stelle bis zum Mutterschutz im Dezember heute noch. Und ich weiß die Schule hat sie geschrieben, was das Schulamt damit macht, keine Ahnung!


    Auf die von bis zu den Ferien werde ich wohl auch noch etwas warten müssen.

Werbung