Brauche dringend Jungenname

  • Hallo Yogibär,
    :D ich glaube, ich kenne dich! In unserem Freundeskreis gab es mal einen "Yogibär", da er seinem Fernsehvorbild so ähnlich sah! :D


    Mir ist dieser Spruch in einem anderen Thread auch reingereicht worden, wegen Boeing und so.
    So geht das bei so schönen Nicks.
    Liebe Grüße, Boeing


    PS: Ansonsten kenne ich das - seltene Vornamen haben Vorteile, wenn sie nicht gerade abstrus sind (siehe die Beispiele hier oder auch bei Kevinismus)

  • Panama


    Heute in einem Frankfurter Schuhladen:


    Junge, meiner Schätzung nach ca. zwei Jahre alt klettert auf Deko herum. Plötzlich ruft die Mutter mit Geschwisterkind auf dem Arm: "Komm Elias, wir gehen nach oben, ich muss Noah wickeln". Elias wollte natürlich nicht und brach in großes Geschrei aus.


    Die Namenskombi scheint wohl nicht so selten zu sein...


    sunshine Lady


    Zitat

    Original von sunshine_lady
    Maria Leticia
    Kaya ist bei dir ein Junge? Ich kenne ein kleines Mädchen mit diesem Namen!


    Ist ein Junge, in Verbindung mit dem deutschen Nachnamen hört sich der Name in diesem Fall nicht irgendwie komisch an.

    Was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr. Marie Curie

    Einmal editiert, zuletzt von Maria Leticia ()

  • Ich finde, über mögliche Verballhornungen sollte man sich keine Gedanken machen, wenn der Name gefällt.



    Kinder kriegen alles veralbert.
    Bin sicher, die Eltern meiner damaligen Klassenkameraden Andre und Michael haben sicherlich nicht mit "Moppel" und "Baxi" gerechnet.

    • Offizieller Beitrag

    Hatte ich mal in der Klasse, wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte (nur von den Namen natürlich, die Kinder waren allesamt wirklich lieb und nett):
    Anselm, Kyra (klein und blond) und Anthea.
    Wäre unsere Katja ein Junge geworden, hätte sie wahrscheinlich Daniel geheißen.
    Bei uns in der Schule sehr häufig: Moritz, Maximilian, Anian, Kilian- Geschmackssache- bei 3 Moritz und 5 Maxens in der Klasse bekommt man allerdings als Lehrer schon mal die Krise.

Werbung