• hallöchen,


    ich bin neu hier. wenn mal gerade keine ferien sind arbeite ich leidenschaftlich gerne an einer hauptschule in köln.


    mein traum wäre es, noch ein aufbaustudium für den bereich sonderpädagogik dranzuhängen. ich informiere mich zur zeit in diese richtung.


    ansonsten bin ich am austausch mit netten kollegen interessiert.


    schöne herbstferien

  • Hallo muffel,


    als gebürtige Düsseldorferin (lebe dort aber leider nicht mehr) begrüße ich dich hier besonders gerne :D.
    Ich bin selbst auch erst seit den Sommerferien hier. Man erhält gute Tipps. Durch Anfragen anderer kommt man selbst wieder ins Nachdenken und reflektiert eigenes Handeln intensiver.
    Auch ich arbeite an einer Hauptschule, aber im ländlichen NRW-Bereich.
    Also, herzlich Willkommen (von der "richtigen" Rheinseite!)
    Boeing


    PS.: Wir haben aber gute Freunde in Köln, die wir auch gerne dort besuchen (in Deutz - also auch "richtige" Rheinseite :D)

Werbung