Kurzurlaub mit 4 Kindern und 3 Erwachsenen

  • Man merkt, dass der Frühling kommt und die Leute wieder raus wollen


    Zwei Freundinnen inkl. Kinder (zwischen 3 und 9 Jahren alt) und ich wollen im Sommer für 3-4 Tage irgendwo ans Meer fahren. Holland, Nord- oder Ostsee. Hauptsache Strand ist in der Nähe. Ob wir im Zelt, Hotel oder Ferienhaus übernachten, ist relativ egal (wobei es nicht gaanz so teuer sein sollte).


    Hat jemand einen schönen Tipp für mich/uns?


    Würde mich freuen
    Leila

  • makkum am ijsselmeer in holland ist total schön. da gibt es einen großen jachthafen, einen ziemlich neuen bungalowpark und viel für kinder. strand ist auch toll und man ist schnell an der nordsee.


    es ist etwas abseits von dem eigentlichen örtchen makkum, aber mit supermarkt und so. in dem dorf ist im sommer immer mittwochs ein toller markt. man kann alles super mit dem fahrrad erreichen, auch mit relativ kleinen kindern!

  • zeeland kann ich auch sehr empfehlen, ich war schon oft in ouddorp (overflaake). die insel ist touristisch nicht so erschlossen wie walcheren, und die strände sind toll, durchgehend (ohne betonierte abschnitte)- und sehr breit.

  • Mmh, das sind alles sehr nette Tipps. Vielen Dank!
    Ich habe auch noch einen sehr nett aussehenden Campingplatz auf Amrum entdeckt:
    www.amrum-camping.de
    Momentan tendieren wir dahin. Mal sehen, ich werde berichten

Werbung