E LK 12 American Dream Klausur

  • Hallo!
    Ich habe einen 12 LK Englisch, der so leistungsschwach ist, dass wir immer noch im Quartalsthema American Dream stecken, sodass wohl auch die 2. Klausur zu diesem Thema gestellt werden wird (zumal sie früh liegt).
    Ich habe in der ersten Klausur eine pol. Rede analysieren lassen.
    Nun würde ich gerne einen narrativen Text machen und den Fokus auf Charakterdarstellung und Erzählstil legen. Den TC Boyle Text aus dem Zentralabi habe ich bereits in meinem letzten LK gestellt u. ich vermute, dass sich die SuS hierüber austauschen.
    Überhaupt gehen mir gerade die Klausuren aus, weil ich den dritten LK in Folge habe und die Erwartungshorizonte unter Schülern weitergereicht werden. Ein generelles Problem.
    Meine Bitte: Hat jemand bereits einen narrativen Text zum AD schreiben lassen oder evt. auch einen Sachtext und würde mir die Klausur u den Bewertungsbogeb zur Verfügung stellen?
    Gerne u generell bin ich bereit, meine Klausuren samt Bewertungsbogen im Gegenzug weiterzureichen!


    Ihr würdet mir echt helfen. Ich habe fünf Korrekturen, eine Klassenleitung, einen LK mit 30 Schülern und momentan einfach nicht die Zeit für eine lange Recherche.


    Danke!
    LG, Amy

Werbung