Bewerbung per LEO in NRW

  • Hallo zusammen,


    ich bewerbe mich gerade bei LEO auf Stellen zum 1.2.10.
    Vor einigen Wochen wurden wir ja per Brief vom Ministerium dazu aufgefordert, der Übernahme unserer Daten aus dem Ref zuzustimmen. Das habe ich auch gemacht und deshalb muss ich ja jetzt bei der Bewerbung nicht mehr die ganzen Unterlagen an die Bez.Reg schicken.


    Nun bin ich aber unsicher, ob ich nicht doch den Ausdruck der Erstbewerbung an die Bez.Reg. schicken muss oder ob tatsächlich jetzt alles online funktioniert?
    Der Status meiner Bewerbung sagt
    "Ihre Online-Bewerbung ist bei der zuständigen Bezirksregierung angekommen und noch nicht in das Verfahren übernommen worden."
    Ist das so ok?


    Bin völlig verwirrt, ich finde die Erklärungen bei LEO sind sehr undurchsichtig. ?(

Werbung