Frührente?!

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass oben im Werbebanner ein link auftaucht, der Ünterstützung bei der Beantragung der Frührente verspricht.


    Das ist deprimierend! Vor allem, was da für Slogans verwendet werden:



    ALLEIN GEGEN DEN REST DER WELT - ausgebrannt, ausgenutzt, abgestumpft, überflüssig, gemobbt, erschöpft, müde, resigniert, kraftlos - BURNOUT?
    _______________


    Wann Sie sich uns anvertrauen sollten:


    * wenn Sie als Betroffener - Lehrer, leitender Angestellter, Manager, Beamter u. ä. Druck, Repressalien, Mobbing, Downgrading und fiese Spielchen am Arbeitsplatz nicht mehr aushalten


    (Lehrer wohlgemerkt an ERSTER Stelle ;)


    _______________


    Die Slogans finde ich sehr demotivierend, da bekommt man ja geradezu eingetrichtert, wie schrecklich es einem doch geht und dass man locker und einfach mal Frührente beantragen kann.


    Und das deprimierenste daran ist: Ich bin erst 30! :D


    LG
    Sini

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. (A. Einstein)


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ging, um einmal nach zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! (H. Pestalozzi)


    Im ganzen ist man kummervoll und weiß nicht, was man sagen soll. (W. Busch)

Werbung