kommt doch mal in den chat

  • ich bin im chat und drück mich vorm bügeln mag jemand mir gesellschaft leisten?

  • ....
    macht aber keinen Spaß, wenn gewisse Leute, die hier Chat-Gesellschaft anfordern, es dann nicht für nötig zu halten, zu antworten, wenn man reinkommt und grüßt, oder kein Wörtchen der Begrüßung verlieren, wenn sie selber reinkommen :(


    so kann Kommunikation nicht funktionieren....


    mfg
    der unbekannte Lehrer

    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

  • Zitat

    nussi schrieb am 15.02.2005 20:49:
    ...



    Zitat

    the-unknown-teacher-man schrieb am 15.02.2005 22:40:
    macht aber keinen Spaß, wenn gewisse Leute, die hier Chat-Gesellschaft anfordern, es dann nicht für nötig zu halten, zu antworten, wenn man reinkommt und grüßt, oder kein Wörtchen der Begrüßung verlieren, wenn sie selber reinkommen :(


    Also ich würde nicht zwei Stunden allein im Chat warten... ;)
    LG, das_kaddl

  • sorry ich nehme alle schuld auf mich ich muss wohl vergessen haben mich auszuloggen normalerweise guck ich nämlich mindestens alle paar minuten ob net doch noch jemand gekommen ist wenn ich das chatfenster offenlass....

Werbung