Fantasma stellt sich vor

  • So, da ich nun langsam auf den Endspurt meines ersten Staatsexamens zulaufe, stelle ich mich auch mal vor.


    Habe am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch in einer Schule als Vertretungslehrkraft bis Juli 2010. Das mache ich nun zum ersten Mal und bin wahnsinnig aufgeregt. Sehe das als Super Chance schon einmal Klassenzimmerluft zu schnuppern.


    Unterrichte schon seit Jahren als Nachhilfelehrerin und das macht mir riesigen Spaß.


    Ich hoffe, dass ich hier einige Tipps bekommen kann, wie mir z.B. der Einstieg ins Referendariat nicht so schwer fällt.


    lg Fantasma aus NRW

  • Hallo und


    HERZLICH WILKOMMEN!


    Bin selbst noch ziemlich neu hier und finde es schade, dass der Vorstellungsbereich so wenig Beachtung findet.


    Ich wünsche Dir einen regen Austausch hier und hoffe, dass du die Arbeit mit den Kiddies nicht müde wirst ;)


    LG
    Mama Muh

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

  • Hallo und


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Bin selbst noch ziemlich neu hier und finde es schade, dass der Vorstellungsbereich so wenig Beachtung findet.


    Ich wünsche Dir einen regen Austausch hier und hoffe, dass du die Arbeit mit den Kiddies nicht müde wirst ;)


    LG
    Mama Muh


    SORRY, DOPPELTPOST!

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

    Einmal editiert, zuletzt von Mama Muh ()

Werbung