Toaster mit Zusatzfunktion

    • Offizieller Beitrag

    Mein heißgeliebter Toast'n Grill hat nach zig Jahren seinen Lebensgeist ausgehaucht. Ich hatte das Ding seit dem Studium und war immer froh, für Kleinigkeiten nicht den ganzen Ofen anschmeißen zu müssen.
    Nun dachte ich, ich könnte mir bei amazon mal schnell das neueste Modell bestellen, aber es gibt plötzlich so viele!


    Dieser [Anzeige] hat sogar eine Minitür, der [Anzeige] sieht aus wie der große Bruder von meinem alten Modell und dieses Gerät [Anzeige] ist ja mal ganz was Neues!


    Kann mir jemand eines dieser Modelle (oder auch ein anderes) empfehlen?
    Ansonsten kauf ich mir einen stinknormalen Toaster und blicke wehmütig auf die vielen schnellen Toast Hawaii und halben Pizzastücke zurück. ;(

    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann.
    Hanns Dieter Hüsch

Werbung