Verschiedenste Bücher und Mappen

  • Verkaufe, was ich nicht mehr brauche:



    2. Kunsterziehung leicht gemacht, Irene Hönisch, Auer Verlag.
    Der Einband ist hinten leicht zerkratzt, Zustand sonst neuwertig, € 5.



    4. Mathespiele für die Sek I, Verlag an der Ruhr. EInband außen minimal eingedellt, sonst innen völlig neuwertig. € 5.


    5. Schülerbuch English live 7. Westermann Verlag für Hauptschule Bayern. Guter Zustand, € 3.


    6. Louis Helmut Debes: Vom unbewussten zum bewussten Musizieren, Band I, gebraucht, € 4.


    8. Erich E. Geißler: Erziehungsmittel. Gebraucht, € 2.


    9. Kurt Abels: Mehr Erfolg im Deutschunterricht, gebraucht, € 1.


    10. Gottfried Heinelt: Kreative Lehrer - Kreative Schüler. Nicht mehr ganz topp in Schuss aber nicht zerfetzt und lesbar, € 0,50.


    11. Geschichte aktuell von Otto Mayr, Auer. Stundenbilder und Kopiervorlagen. Von der sozialen Frage bis zum zweiten Weltkrieg. Nicht mehr wirklich gut erhalten Einband) , innen aber zum Kopieren noch gut zu gebrauchen. € 4


    12. Religion 6, Otto Mayr, Auer. Stundenbilder mit Kopiervorlagen. Auch nicht mehr taufrisch aber komplett und brauchbar. € 4.


    13. Grundwortschatz Englisch, Vocabulariy Exercises. Das Buch gehört zu einem anderen Band von Klett, die ersten Seiten habe ich ausgefüllt, die anderen sind gut verwendbar. Kostenlos.


    Zu allen Büchern kommt noch der Versand von je 2 €.


    LG
    Tina

    Ein Hund denkt: "Sie kümmern sich um mich, sie versorgen mich, sie müssen Götter sein!" Eine Katze denkt: "Sie kümmern sich um mich, sie versorgen mich, ich muss ein Gott sein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Tina34 ()

Werbung