Hermes Versand - Reklamation

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Päckchen mit Hermes verschickt. Darin waren viele kleine Geschenke, u.a. ein Buch und eine Flasche Schnaps (weich gebettet - mit viel Dämpfmaterial außen herum). Nun ist das Paket angekommen: es wurde komplett neu verpackt. Buch ist drin, aber nicht mehr lesbar, Schnaps ist gar nicht mehr im Paket, weil wohl vorher kaputt gegangen.


    Kennt ihr euch da aus? Das Paket ist doch versichert, wenn ich das bei Hermes aufgebe, oder? Auf deren Homepage konnte ich nichts finden...


    Vielleicht hat jemand von euch schon mal so was mitgemacht.


    Wäre lieb, wenn ich mir das schildert, wie ihr dann vorgegangen seid!


    DANKE!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mich immer nur beschwert, weil Pakete nicht abgegeben wurden, obwohl ich zu Hause war und sie dann in den Paketshop umgebucht werden mussten, weil ich zu den neuen Terminen auch nicht zu Hause gewesen wäre.


    Immer schön drt anrufen und beschweren. Leider bekommt man im Regelfall nur Gutscheine für den kostnlosen Versand von was Neuem.


    Da ich jetzt neben einem Paketshop wohne, muss ich mich wenigstens nicht mehr mit der unfähigkeit der Fahrer asueinander setzen, meine Klingel zu finden...


    Leider kein gutes Thema.

  • Ja, der Inhalt des Paketes ist versichert, allerdings dürfen keine Lebensmittel verschickt werden, daher bin ich mir nciht sicher wie sie mit deinem Paket verfahren.


    Ich würde mal auf der Homepage suchen ob da was für Reklamationen steht und sonst zum Hermes-Shop gehen und fragen.

Werbung