Flex und Flo

  • Hallo,
    trennt sich jemand im Zuge seiner Aufräum-Aktion von seinem Flex-und-Flo-Material? Ein bisschen haben wir davon in der Schule, ich hätte es aber auch gern zur Vorbereitung zu Hause und dachte mir, ich frage zuerst hier nach, bevor ich die Grundschulwochen im Schulbuchzentrum nutze, da ja immer mal wieder jemand froh ist, seine Regale zu entwirren und sich über eine kleine Kostenerstattung freut. Gern alles anbieten, ich würde auch gern etwas an unsere Referendarin weitergeben.


    Vielen Dank,
    ohlin

  • Hallo ohlin,
    ich habe zufällig von Flex und Flo ein "Lernpaket" für Klasse 3 doppelt mit Addieren und Subtrahieren, Multiplizieren und Dividieren,Geometrie, Sachrechnen und Größen, Lernplanheft. Neu und originalverpackt :D
    Wenn dus willst, kannst du mir ja ne PN schicken und, wenn du magst, einen Preisvorschlag machen.


    Liebe Grüße

  • Danke,
    das Schülerpaket für Klasse 3 habe ich bei einer Präsentation vom Verlag geschenkt bekommen. Das brauche ich zunächst aber gar nicht, da ich in Klasse 1 Mathe unterrichten werde. Somit bin ich nun erstmal auf der Suche nach Materialien für Klasse 1. Für den Jahrgang habe ich allerdings schon einiges...wird also schwer für mich. aber das werk scheint nicht so zu sein als würde es sich lange in Schulen halten und somit ist ja anzunehmen, dass derjenge, der gerade mit 1 fertig ist, es gern loswerden möchte, da in 4 Jahren an der Schule vielleicht schon wieder etwas ganz anderes am Start ist (So kenne ich das jedenfalls von meinen Schulen bisher.).


    Liebe Grüße
    ohlin

  • Ich hätte Material für Klasse 2 über (doppelt gekauft :P).


    Gruß

  • Ist es das Ausleih- oder das Verbrauchsmaterial für Klasse 2? Ist es nur das Schülerpaket oder das komplette Material inkl. Diagnose- und Trainingsheft, Spielekartei usw.?

  • Ich habe eine Mail von Elena oder Felix bekommen, auf die ich nicht antworten kann, aber ich finde hier kein Mitglied mit einem der Namen. Bitte nochmal auf anderem Weg Kontakt aufnehmen.


    Vielen Dank
    ohlin

Werbung