• Wolf du hast aber auch eine schöne Schrift. Ich habe lange Zeit auch so geschrieben, bis ich fand, dass ich mal wieder ein paar mehr verbundene Buchstaben und Schnörkel haben will und da ist dann das oben rausgekommen ;)

Ich will noch mehr Schriften sehen!!!!

• okay, nehme mir mal nen Stift und ein Blatt Papier... extra für dich und euch.... bis gleich ... Kamera suchen usw. ... ehe rbis nachher ;)

• äääh, wie füge ich hier ein Bild ein !??!?!?!

Der will ne http-Adresse von mir in der Eingabe und nicht n Plätzchen aus meinem PC !?!??!?!

PLANLOS !!!

Dabei habe ich so nett für euch geschrieben !!!!!!

• hallo
    ich nehme immer imageshack.us ... lade es dort hoch und verlinke es dann indem ich das symbol mit der Sonne und den Bergen benutze ;)

Keine Ahnung, ob es cleverer geht.

• wenn man den link in die Adresszeile des Browsers kopiert geht's (ohne die IMGs in eckigen Klammern natürlich).

• Interessanterweise kann ich an der Tafel viel schöner und ordentlicher schreiben als auf einem Blatt Papier.

Meine Schrift ist auch mit einem Füller eine völlig andere als mit Kugelschreiber. Aber ich hab eh ne total verkorkste Schreibhaltung - mir läuft beim Schreiben immer Tinte unter den Daumennagel. Wenn ich korrigiert habe, dann seh ich immer aus, als hätte ich mir den Daumen amputiert. Schüler können so auch Montags immer erkennen, ob ich am Wochenende fleißig war oder nicht...

Werbung