Ausmalbild "Brüder Löwenherz" gesucht

  • Hat jemand zufällig ein Ausmalbild zu dieser Geschichte? Ich habe eben schon in verschiedenen Sprachen nach Bildern zu dem Titel gegooglet, aber bisher nichts gefunden. Falls jemand ein Ausmalbild dazu hat: könntest Du es mir z.B. einscannen und zumailen ode faxen? Das wäre prima!


    Danke!

  • Ich fürchte ja, das ist ein bisschen zu speziell..
    Aber vielleicht kannst du dir dein Ausmalbild ja auch selbst herstellen: einfach eine Illustration zu dem Buch (z.B. das Titelbild) nehmen und auf Transparentpapier nur die Umrisse durchpausen, dann per Kopierer beliebig vergrößern oder verkleinern.

    "Die Wahrheit ist ein Zitronenbaiser!" Freitag O'Leary

  • Eine ganz gute Möglichkeit, selbst Umrissbilder herzustellen, bietet die Seite http://umrissbilder.de/.
    Vorausgesetzt die (eingescannte) Vorlage hat genügend Kontrast, kannst du damit selbst ein Ausmalbild erzeugen.

  • Wow, wie toll ist das denn! Ich danke Euch!


    xpete, mit der von Dir genannten Seite habe ich ein tolles Ausmalbild erstellt. Genial!

  • schön, dass der Tipp zum erhofften Erfolg geführt hat. Ich nutze die Seite selbst von Zeit zu Zeit, wenn die Suche nach geeigneten s/w-Illustrationen nicht in kurzer Zeit zum Ziel führt.

Werbung