• Ich wollte mal wieder mein Avatar ändern, aber irgendwie klappt das nicht.


    Anscheinend sind die in Frage kommenden zu groß. Wie groß darf denn überhaupt ein Avatar sein?


    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

  • Vielen Dank, das hatte ich nicht gesehen..


    Umso mehr wundert mich jetzt allerdings, dass die, die ich verwenden wollte, nicht Ok waren, sie haben alle diese Größe.. ?(

  • Was genau klappt denn nicht? Kommt eine Fehlermeldung? Wird der neue Avatar nicht angezeigt?


    LG
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • Den genauen Wortlaut der Fehlermeldung weiß ich nicht mehr, aber irgendwie hieß es eben, dass das Format nicht passt, aber ich versuche es nochmal und vermelde dann...

  • Jetzt hat es funktioniert...


    Es lag nicht an den Pixel sondern an den KB..


    Danke noch mal an alle Helfer.

  • Hallo!


    ich habe mal eine Frage: Wo findet ihr denn eure Avatare? Gibt es da spezielle Seiten oder nehmt ihr irgendwelche Bilder aus dem Netz? Private möchte ich nicht nehmen.


    LG


    Sina

  • Also ich hab meine aus dem Netz..


    Gib mal bei Google "Avatare kostenlos" oder "Avatars for free" ein, dann kommen ein paar tolle Seiten. Von einer dieser Seiten stammt auch meines.


    Viel Spaß beim Suchen, bei mir hat es ewig gedauert, bis ich endlich das für mich passende gefunden hatte...

Werbung