Einstern-Material

  • Ich biete folgende Einstern-Materialien an:


    Deutsch
    Einsterns Schwester 1. 6 Buchstabenhefte in Pappkassette. 14 Euro ---verkauft---


    Mathe
    Einstern 1. 6 Hefte in Pappkassette. 14 Euro



    Alle Materialien sind in neuwertigem Zustand. Ich veschicke in versicherter Form mit Hermes.


    Meldet euch bei Interesse per PN.


    Viele Grüße
    ohlin

  • Ich habe Interesse an beiden Paketen! Könnte ich die bis Montag abend reservieren bzw. mich anstellen? Dann weiß ich, ob ich im 1. Schuljahr eingesetzt werde :)

  • Ich biete zusätzlich das folgende Material an:


    Mathe
    Einstern 4. 6 Hefte in Pappkassette 14 Euro


    Einstern 4. Arbeitsheft 4,50 Euro


    Auch dieses befindet sich in neuwertigem Zustand. Der Versand erfolgt in versicherter Form mit Hermes.


    Gruß
    ohlin

Werbung