Liebesgeschichte gesucht...

  • . für meine Viertklässler! Lesen zwar gerade schon "Ben liebt Anna", aber die "Vielleser" dürstet es nach noch mehr "Liebesgeschichten"...
    Und das Ganze möglichst ohne Pferde... Davon habe ich auch noch genug aus meiner Jugend...
    Kennt jemand neuere, nette Liebesromane? Habe nur zwei Jungs daheim und die waren da nicht so scharf drauf (das war eher die Baumhaus, Tim+Struppi und Asterix-Fraktion...)

  • Kennst du Gregs Tagebücher?
    Ín Band 4:


    "Ferien am Strand? Nix da! Familie Heffley ist knapp bei Kasse und das heißt: Sommerferien daheim!
    Und das drei Monate lang!! Greg würde sich am liebsten an die Spielekonsole im Wohnzimmer
    halten, aber seine Mutter ist da mal wieder anderer Meinung und schickt ihn zum Spielen nach
    draußen. Aber was soll er da?
    Dieses Mal ist Greg, der kultige Comic-Held, nicht nur von Idioten umzingelt, sondern muss sich auch
    noch mit endlosen Sommerferien, einem neuen Hund und der ersten Liebe (!) herumschlagen – was
    wie immer in der Katastrophe endet…
    Ab ca. 10 Jahren."


    ein wirklicher Liebesroman ist es nicht, aber sehr nett- insbesondere für Jungs!

    am ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das ende (oscar wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von ritterin_rost ()

Werbung