neue 1. Klasse

  • Yeah,
    nun bin ich also auch mit der Einschulung durch - und ich lebe noch! :)


    Insgesamt hatte ich den EIndruck, dass die KLeinen noch mehr Futter hätten vertragen können.


    Wir fangen ja gleich mit ILEA an, da bleibt auch nicht so viel Zeit für anderes. Zumindest hat mich die Einschulung etwas beruhigt. Das wird schon.
    Oder :D

  • Freut mich, dass du die Einschulung gut überstanden hast :)
    Ich hab ja inzwischen schon zwei Wochen hinter mir und find es macht echt Spaß mit den Kleinen, wenn auch manche Tage ziemlich anstrengend sind.
    Vielleicht können wir uns ja hier ab und zu mal austauschen, scheinen ja mehrere zu seine, für die es die erste 1. Klasse ist.

  • Bin auch dabei, habe jetzt auch wieder eine erste Klasse und den Eindruck, dass die letzte Woche verdammt stressig war. Und es ist nicht zum ersten Mal, dass ich eine erste Kl. habe.
    Morgen fangen wir mit einem Buchstaben an!
    LG
    Pet

    Ich bin Grundschullehrer, ich muss nicht die Welt retten!!!

  • An Austausch bin ich auf jeden Fall interessiert. :)
    Bisher läuft alles noch ganz glatt. Mal schauen, wie sich das so entwickelt, wenn sich die Kinder in der Schule eingewöhnt haben.

Werbung