Pet Profi

  • aus Saarland
  • Mitglied seit 26. Juni 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
588
Erhaltene Reaktionen
99
Punkte
3.204
Profil-Aufrufe
10.855
  • Danke für deinen Pinnwandeintrag :) Ich finde das immer alles sehr verwirrend mit den Versicherungen. Du hast mir aber auf jeden Fall schon mal geholfen, as ganze etwas besser zu verstehen :) Werde mich da dann noch mal gezielt beraten lassen :)

  • hey hey :)
    habe im netzt nach ideen zum thema "zusammengesetzte nomen" geschaut und gesehen, dass du ohl mal was mit belegten broten gemacht hast... ich habe daran gedacht es ähnlich zu achen mit geburtstagskuchen also das problem: welchen kuchen backe ich (Käse- Apfel- Schokoladen.... usw.) würde mich riesig freuen, wenn du mir den aufbau deiner stunde oder sogar den entwurf schicken würdest :) bin ein wenig verzweifelt...
    viele viele grüße,
    Natalie

    • Sorry, lese das erst heute.

    • Hast du noch Interesse?

Werbung