Wo bleiben die Zuweisungen für das Referendariat?

  • Hallo zusammen,


    wann werden eigentlich die Briefe mit den Zuweisungen für das Ref. abgeschickt? Wir haben schon November und für den Fall, dass man ausziehen müsste, wird es langsam knapp.


    Viele Grüße
    Azami

  • Es ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich? Wo hast du dich denn beworben bzw. auf welches Bundesland wartest du denn insbesondere??? Thüringen kommt z.B. erst Anfang/Mitte Januar und man muss dann im Februar antreten....Brandenburg müsste eigentlich da sein. Also, vielleicht nennst du das BL und dann können wir dir weiterhelfen....VG

  • Für Baden-Württemberg weiß ich es leider nicht, aber in S-H sollen sie Mitte November verschickt werden. Ich sitze auch schon auf heißen Kohlen...


    Drücke dir die Daumen, dass es bei dir klappt.


    Liebe Grüße
    Dotti

  • Danke :-). Ich habe nochmal ein bisschen recherchiert. In BW kann es bis zum 14. Dezember dauern. Allerdings finde ich das trotzdem ziemlich heftig. Für den Fall, dass man ausziehen müsste, ist es sehr knapp. Ehrlich gesagt, kann ich es nicht ganz nachvollziehen, warum die solange brauchen. Naja, abwarten und Tee trinken.


    Viele Grüße

  • Ein Bekannter und ich haben am Samstag die Zusage vom Regierungspräsidium TÜ erhalten! Drücke euch allen die Daumen fürs Wunschseminar!

  • Hat jemand schon von Euch was im Stuttgarter Raum bekommen? Hab 2 Mails an das RP in Stuttgart geschrieben, jedoch vergeblich, immer noch keine Antwort :(

Werbung