Sterne, Forenlevel, beides oder keines?

    • Offizieller Beitrag

    Von Justus Jonas stammt:

    Zitat

    Eine weitere Einstuf-Skala (Forenlevel) wär aber nicht unbedingt nötig gewesen, es gibt doch schon Sterne


    Und da ihr ja alle wisst, was für ein rabiater Diktator ich bin:


    Wie seht ihr das?


    <p><form action="/" method="post]<input type="hidden" name="action" value="vote]<input type="hidden" name="posting" value="0138538924814610751]<table><tr><td>Welchen Anreiz möchtet ihr? </td><td><select name="Q:1]<option value="1]Sterne</option><option value="2]Forenlevel</option><option value="3]beides</option><option value="4]weder noch</option><option value="5]egal</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center]<input type="submit" value="Abschicken]</td></tr></table></form></p>



    OK, hier sind die Ergebnisse:
    Welchen Anreiz möchtet ihr?
    Sterne: 1
    Forenlevel: 3
    beides: 5
    weder noch: 3
    egal: 6


    Stefan
    <br>

  • Hehehe... hast Dich ja schlau abgesichert gegen Betrugsversuche :D Hatte ich mir schon gedacht, aber konnte es natürlich nicht lassen mal zu probieren!
    Gruß,
    JJ
    <br>

  • Wieso will denn eine Mehrheit beides? Ich meine, welchen Nutzen kann man daraus ziehen? (Nachher gibts hier einen spamming-Wettbewerb, um einen neuen Forenlevel zu ergattern :D ) Wann gibt's denn das Steakmesser-Set *g*?
    <br>

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch keine Ahnung, warum die Mehrheit beides möchte. Ich halte mich da raus.
    Na gut - Level und Sterne sind verschiedene Dinge, erfüllen aber in gewisser Weise den selben Zweck. Allerdings kann man auch Level aufsteigen, ohne einen einzigen Beitrag geschrieben zu haben.
    Was den Spam angeht. Das gilt auch für die Sterne.
    Ich bin selber mal gespannt wie es ausgeht.
    Vielleicht mache ich auch irgendwann mal die Option, dass sich jeder die Anzeigen ausschalten kann.


    Stefan<br>

Werbung