Ich brauch neue Schuhe...

  • Hi


    Ja, nicht ungewoehnlich...und Frauen haben ja eh zu viele Schuhe. Aber, ich brauch mal etwas Hilfe, denn ich kenn mich ja mit dem ganzen neumodischen Kram nich so aus und finde Klamotten kaufen manchmal recht nervig.
    Derzeit hab ich die hier:
    http://www.prodirectrugby.com/…=10&SS=1&PROFILE=Heritage


    Aber die sind ein bissl klein, und ich mag sie generell nicht besonders. (Bin die letzten Wochen in meinen Wanderstiefeln auf's Feld gegangen, weil ich derzeit eh nur Schiri spiel.) Allerdings kann ich sie beim Fussball, Rugby und Hockey anziehen.


    Nach den Ferien faengt aber das Rugby Training an, und das geht dann doch nicht in Wanderstiefeln. :rolleyes:
    Ich hab jetzt also mal geschaut, und gefallen tun mir bisher die hier:
    http://www.prodirectrugby.com/…-032&DEPT=2&BRAND=48&SS=1
    http://www.prodirectrugby.com/…2-012&DEPT=2&BRAND=2&SS=1


    Hm,...irgendwelche Ideen? Ich mag so ungern Schuhe kaufen, denn ich kann mich da so schlecht entscheiden. Vielleicht doch beide?? :D


    Dejana

  • Ich würde von den dreien, die Du vorstellst die Asics Rugby Boots - Gel Lethal - Ultimate IGS 5 - Black / White nehmen. Ist das richtig, dass es sich dabei um Herrenschuhe handelt?


    Grüße vom
    Raket-O-Katz

  • Zitat

    Original von Raket-O-Katz
    Ich würde von den dreien, die Du vorstellst die Asics Rugby Boots - Gel Lethal - Ultimate IGS 5 - Black / White nehmen. Ist das richtig, dass es sich dabei um Herrenschuhe handelt?


    Danke. :) Die gefallen mir auch am besten. Sind aber wohl eher geeignet, wenn's nicht so matschig ist. Bin mir nicht sicher, ob die gut funktionieren, wenn das Feld eher nem Schlammbad gleicht. :D Hm,...


    Ja, sind Herrenschuhe. Die sind aber alle Herrenschuhe, was ja eigentlich ziemlich schnuppe ist. Ist recht schwierig Rugby Schuhe fuer Frauen zu finden. Und wenn, dann sind die oft pink...oder rosa. :rolleyes:

  • hehehehe, wie witzig, heut auf dem Weihnachtsmarkt hat an einem Stand ein komplett in pastellrosa gekleidetes Team Essen und Trinken verkleidet, vom jungen Mädel bis zur alten Omi und mitten drin ein bulliger Dreißigjähriger mit tätowierten Armen und rosa Mütze, rosa Sweatshirt, na gut, Hose konnte ich nicht sehen



    von den Schuhen würde ich die mit schwarz-gelb nehmen, allerdings Schuhe niemals nach dem Aussehen kaufen, sondern wie sich der Fuß drin wooooohlfühlt, oder macht das von Rugbyschuh zu Rugbyschuh keinen Unterschied ???

  • Zitat

    Original von der PRINZ
    von den Schuhen würde ich die mit schwarz-gelb nehmen, allerdings Schuhe niemals nach dem Aussehen kaufen, sondern wie sich der Fuß drin wooooohlfühlt, oder macht das von Rugbyschuh zu Rugbyschuh keinen Unterschied ???


    Doch, das macht schon nen Unterschied. Allerdings hat unser Sportladen in der Stadt gerade erst geschlossen (da hatte ich meine alten Schuhe her),...und unser grosser Sportladen hat nur Fussballschuhe. Muss vielleicht mal nach Bristol fahren.
    Allerdings kann ich die ja auch bestellen, daheim anprobieren und dann wieder zurueck schicken, wenn's nix ist. :)

Werbung