Arbeitsplan Tinto 1

  • Hallo,
    ich suche ganz dringend zu Tinto blau Klasse 1 einen jahrgangsbezogenen Arbeitsplan. Leider gibt es den nicht vom Verlag und ich muss ihn schon nächste Woche haben. Kann mir jemand helfen?
    Ihr würdet mir sehr helfen,
    lDanah

  • Hallo,
    also vom Verlag gibt es nichts, ich schau aber am Montag mal in der Schule, wir haben da selber etwas geschrieben. Vielleicht kann ich dir einen Anhang per e-mail schicken, wenn ich die Datei auf unserem Lehrerzimmercomputer finde.
    Würde dir gern helfen, ist nämlich viel unsinnige Schreibarbeit so ein Arbeitsplan. Kommt zu euch die QA an die Schule?
    Ein schönes Wochenende, melde mich Montag
    Danah :)

  • Hi,


    ja das wäre super! Die QA kommt noch nicht, aber die Schulleitung macht Druck, dass jetzt alles fertig werden soll.


    Vielen Dank schon mal für's Suchen!

  • Hallo,
    habe die Datei mit dem Arbeitsplan Tinto 1 blau gefunden, wenn du mir eine e-mail Adresse schickst, kann ich es dir als Anhang zusenden.
    Grüße
    Danah

  • Hallo Danah, würdest du mir die Datei auch bitte schicken?
    Sind auch immer noch an unseren Arbeitsplänen dran, ist einfach viel Schreiberei.
    Wenn ja schicke ich dir eine pn mit meiner Mailadresse.
    Danke und Lg Paulepinguin

  • Hallo, ich glaube, zu dem Thema kann man eine Selbsthilfegruppe gründen.


    Ich möchte nicht nerven, aber gibt es jemanden, der mir für Deutsch Klasse 1 , NRW die Arbeitspläne schicken kann?
    Warum gibt es die auf der Verlagsseite nicht zu downloaden



    Hilfe wär nett und dringend nötig...


    Bitte PN an mich...

  • Hallo Dannah,


    ich habe jetzt genau dasselbe Problem. ?( Kannst du mir weiterhelfen?


    Liebe Grüße


    Jessica

  • Auch ich benötige einen Arbeitsplan für Tinto 1!


    Kann mir irgendjemand hier diesbezüglich weiter helfen?!?


    Daaanke schon mal!

Werbung