Indikatoren E-Schule-AOSF (1./2. Kl.)?

  • Hallo,
    ich weiß, Doppelpostings stören, aber in diesem Fall finde ich es passend ;)


    Ich stehe vor meinem 1. Antrag für die Aufnahme eines Schüler an einer E-Schule in NRW.
    Gibt es eine Art Checkliste mit Punkten, die mehr oder weniger stark zutreffen sollten, bevor man überhaupt einen Antrag stellt?
    Wie sieht ein typischer E-Schüler aus?
    Ich hoffe, meine Frage ist nicht allzu blöd...
    Ich habe diesen Schüler zur Wiederholung in meine 1. Klasse bekommen (leider) und bin mir unsicher, ob sein problematisches Verhalten für einen Antrag ausreicht oder nicht... Muss ein künftiger E-Schüler gewaalttätig sein?
    usw.


    Hier wird ein E-Schüler kurz beschrieben, aber dazu würden ja aus jeder KLasse 2-3 Schüler passen, oder?
    http://www.schulministerium.nrw.de/BP/Sc...ntwicklung.html


    LG
    Silke

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von silke111
    Hallo,
    ich weiß, Doppelpostings stören, aber in diesem Fall finde ich es passend ;)


    Wieso ist es in diesem Fall passend? Wenn in mehreren Threads mit gleichem Ausgangsbeitrag geantwortet wird, zerpflückt das die Diskussion und die meisten User, die ja über die "neuen Beiträge" ins Forum gehen, sind genervt, wenn sie den gleichen Beitrag mehrfach lesen.


    Also Thread wegen Doppelpostings geschlossen. Und weiterhin gilt: Bitte keine Doppelpostings!

Werbung